Wenn der Onkel mit den Neffen

In einem Werbespot für Sahnebonbons heißt es: „Und nun bin ich der Großvater …“. Der bin ich zwar noch nicht, aber immerhin der Onkel. So wie es sich für ein Familienunternehmen gehört, wächst nach und nach die nächste Generation in unseren Betrieb.

Meine beiden Neffen Felix und Robin Granderath sind nun dabei, und damit sie auch neben Schwimmbadabdeckungen die weiteren Fachgebiete der Branche kennenlernen, haben Sie an der bsw-Akademie „gebüffelt“. Wie man auf dem Titelbild sieht: sie waren erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

20151130_144738_resized_1Das Seminar „Schwimmbadtechnik“ haben sie gemeistert – gemeinsam mit vielen anderen Mitstreitern, die wissbegierig und aufmerksam waren.

Bei solch einem Publikum macht das Vortragen Spaß, und so war auch ich wieder gerne als Dozent für das Thema Energiesparen und Schwimmbadabdeckungen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.